Zu uns kann jeder kommen

Frauen aus aller Welt.
Auch ältere Frauen.
Auch Frauen, die sich in Frauen verlieben.
Auch Frauen mit Behinderung.
Und Freunde und Verwandte.
Wir haben für alle ein offenes Ohr.

Wir sind für Sie da

Wir wollen, dass es Ihnen besser geht.
Trauen Sie sich und sprechen Sie mit uns.
Wir verstehen Sie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Telefon 089 – 76 37 37

Montag – Freitag von 10 – 24 Uhr
Samstag und Sonntag von 18 – 24 Uhr

sl-4
sl-7
sl-9
sl-11